Geschichte

Gründung Juni 1991

Bei der Feier „Rekordmeister“ wurde beim Schorsch in der Garage der Fanclub aus der Taufe gehoben. Karl-Eugen Wolfinger und Schorsch waren sich einig, ein Bayern-Fanclub muss her.
Uli und Schorsch waren sich schon ein Jahr zuvor darüber einig, dass in Straubenhardt etwas passieren muss. Nun ja, an jenem Abend bei Weizenbier, Weißwurst und Radibrot war es endlich soweit. Feucht, fröhlich, sternenklare Nacht, die Garage im Bayernlook, mehr brauchte man in dieser Nacht nicht mehr.
Nun die Gründer des Fanclubs:
Karl-Eugen Wolfinger, Georg Soukup, Uli Bohlinger, Rainer Hess, Karl-Heinz Hirner, Gerhard Roth, Lothar Repple, Jürgen Rothfuß, Ralf Soukup, Waltraud Sattelberger, Ewald Fauth
Dies sind die Pioniere unseres Fanclubs.

Jahresabschluss 1993

10 Jahre Bayern-Fanclub

2004: Führungswechsel beim Fanclub

20 Jahre Bayern-Fanclub