Ehrenmitglieder

Georg Soukup

Georg Soukup - die gute Seele des Fanclubs. Als Gründungsmitglied 1991 ist er von Anfang an fester Bestandteil der Südkurve Straubenhardt. Insgesamt 14 Jahre lang führte er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins.

Mehmet Scholl

Mehmet Scholl war von 1992 bis 2007 aktiver Spieler beim FC Bayern München. Den Höhepunkt seiner Laufbahn feierte er 2001 mit dem Gewinn der UEFA Champions League. Der ehemalige Karlsruher war 1993 als Gast auf der Weihnachtsfeier der Südkurve Straubenhardt und wurde dort zum Ehrenmitglied ernannt. (Zeitungsartikel...)

Oliver Kahn

Oliver Kahn stand von 1994 bis 2008 zwischen den Pfosten des FC Bayern München. Er wurde dreimal zum Welttorhüter des Jahres gewählt und erhielt 2002 als erster und bisher einziger Torhüter den Goldenen Ball für den besten WM-Spieler. Zum Besuch auf der Weihnachtsfeier 1998 wurde Oliver Kahn zum Ehrenmitglied der Südkurve Straubenhardt ernannt. (Zeitungsartikel...)